Close
Im Autohaus

Deine Ausbildung bei der Bleker Gruppe

Deine Ausbildung bei der Bleker Gruppe

Du willst deine Ausbildung bei einem renommierten / zukunftsorientierten Unternehmen absolvieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir eine Vielzahl an Ausbildungsplätzen an. Es ist für jeden etwas dabei – egal ob im Einzelhandel, Großhandel oder technischen Bereich. Schließe dich unserem Team an und starte deine Karriere bei der Bleker Gruppe mit 14 Autohäusern an 8 Standorten und 12 starken Automarken sowie einer Zweiradmarke!

Wir möchten talentierten Nachwuchskräften die Chance geben, ihre Ausbildung zu absolvieren, damit sie mit ihren frischen und innovativen Ideen das Unternehmen weiterhin nach vorne bringen. Derzeit haben wir fast 90 Auszubildende in unserem Team. Aber das ist noch nicht alles! Wir bieten auch exzellente Übernahmechancen nach Abschluss der Ausbildung.

Bei uns in der Bleker Gruppe gibt es verschiedene Ausbildungsberufe, aus denen du wählen kannst:

KFZ-Mechatroniker/in (d)

Karosserie-/Fahrzeugbaumechaniker/in (d)

Automobilkaufmann/-frau (d)

Mediengestalter/in (d) Digital- & Printmedien

Kaufmann/-frau (d) für Büromanagement

Kaufmann/-frau (d) für Marketingkommunikation

Kaufmann/-frau (d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Sattler/in (m/w/d)

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Kaufmann/-frau (d) im E-Commerce

Fachlagerist/in (d)

Fachinformatiker/in (d) – Systemintegration

Fachinformatiker/in (d) für Anwendungsentwicklung

Fahrzeuglackierer/in (d)

Haben wir dein Interesse für eine Ausbildung bei uns geweckt? Dann bewirb dich direkt bei uns.